Die schnellsten ihrer Art – stellen alle anderen in den Schatten

Maximaler Ertrag ist das Bestreben einer zukunftsfähigen Landwirtschaft und unser oberstes Zuchtziel. Gleichzeitig haben wir es geschafft, diesen stets erheblich früher auf dem Acker zu generieren. Mit unserer Strategie „Ertrag hoch, Reifezahl runter“ räumen unsere Sorten früher Ihr Feld, bei gleichzeitig maximalen Erträgen.

AMAVIT, AMAROC und AGRO GANT bilden die Speerspitze dieser neuen Generation Mais und stellen damit alle anderen Sorten in den Schatten.

Der GEPARD ist ein hochspezialisierter Rekordjäger. Sein Name ist ein Synonym für Geschwindigkeit, Leistungsstärke und Vitalität. Denn keiner ist zu Lande schneller.
Genau wie unser AMAVIT – als einzige frühe Sorte bundesweit mit K 210 und der BSA-Höchstnote 9 im Kornertrag ist er ein echter Rekordjäger!

Der ADLER ist ein echter Überflieger. Seine Schnelligkeit, Präzision und Stärke sichern den Erfolg in seinem Lebensraum und haben ihn zum „König der Lüfte“ gemacht.
AMAROC ist DIE deutschlandweit meistangebaute Top-Silomaissorte! Unser Überflieger hat sich seine Krone wirklich verdient!

Der ELEFANT ist das größte an Land lebende Säugetier und somit ein wahrer Gigant. Er steht für Kraft, Energie und Dynamik. Denn Masse und Schnelligkeit schließen sich nicht aus.
Gleiches gilt für unseren AGRO GANT. Als ertragsstärkste Neuzulassung der mittelspäten Reifegruppe ist diese gewaltige Hybride ein echter Ertragsgigant.